PlanningPME

Blog Planungssoftware

Verbesserung der Funktion 'Email senden'

Mit PlanningPME, haben Sie die Möglichkeit Email an Ihre Mitarbeitert zu senden, wenn Sie eine neue Aufgabe kreieren, einfach beim Anklicken des Briefumschlags.

Diese Option wurde verbessert.

 

 1. Betreff der Email

In der vorherigen Version war das Betreff der Email die Aufgabe Bezeichnung. In der neuen Version können Sie das Betreff der Email wählen. dafür gehen Sie unter Daten -> Beschreibung -> Email Betreff

 

 

 

 

 

2. Datei in die Email mitsenden

Es ist jetzt möglich eine Datei wie ein Missionsheet mit der Email zu senden.

Dafür gehen Sie unter Extras -> Optionen

 Dann Wählen Sie den Reiter 'MailBox' 

Und 'Mission Sheet beifügen' ankreuzen

Um eigenes Mission Sheet zu herstellen, nehmen Sie bitte mit Target Skills Kontakt auf, ir werden Ihnen dann ein Angebot anbieten.

3. Email vor dem Senden aufmachen

Sie können jetzt die Email vor dem Senden anzeigen lassen, um dann was drin ändern oder etwas hinzufügen. 

Dafür kreuzen Sie einfach die Option 'Email vor dem Senden anzeigen' an, wenn Sie unter Extras -> Optionen   -> Mailbox sind.

Um mehr über diese Funktion zu erfahren, gehen Sie bitte auf folgende Karte :

http://www.planningpme.com/fiches/FC15-Alerts-Email_sending_visual_alarm_and_Outlook_synchronization.pdf

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